Alle Geschäfte

TOX GmbH - Autoankauf & Fahrzeugbewertung in Sinsheim, Baden-Württemberg Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Sinsheimer Straße 42, Sinsheim, Baden-Württemberg 74889
Anweisungen bekommen

+49 1523 1764785

gebraucht-wagen24.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 06:00
Dienstag
10:00 — 06:00
Mittwoch
10:00 — 06:00
Donnerstag
10:00 — 06:00
Freitag
10:00 — 06:00
Samstag
10:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über TOX GmbH - Autoankauf & Fahrzeugbewertung

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-16, No regard
    Mein Autokauf bei TOX Automobile liegt nun nahezu drei Jahre zurück und eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben aber nun möchte ich auch im Interesse möglicher potentioneller Käufer meine Erfahrung schildern die alles andere als positiv ist. Verkäufer waren relativ freundlich...( Vater & Sohn ) Einen kleinen Preisnachlass den der Sohn mir mündliche gewährte ( ca.100 € ) nahm der Vater wieder zurück...das Auto wäre angeblich schon so günstig. Okay...wegen 100 € hin oder her dachte ich mir damals. Am Auto ging von Anfang an die Klimaanlage nicht...Kondensator beschädigt und auch Bedienteil defekt. ich habe das leider nicht geprüft da Auto kurz vor dem Winter gekauft...okay...auch meine Schuld..dennoch verheimlicht. Als ich beim Opel Händler war wurde mir anhand der Fahrgestellnummer gesagt das das Fahrzeug ein ehemaliges Behördenfahrzeug war...das dann wohl Hinz und Kunz gefahren ist. Ebenfalls verheimlicht. Kurz nach der halbjährigen Garantie verabschiedete sich dann die Schwungscheibe als auch die Kupplung. Stabilisator Stangen waren ebenfalls ausgeschlagen. Die Bremszangen...bzw. Bremssättel hinten öffneten nicht mehr richtig so das die neuen Bremsscheiben und Beläge sehr schnell abgefahren wurden. Sämtliche Verschleißteile...wie Zündkerzen, Innenraumfilter, Dieselfilter waren in sehr schlechtem Zustand. Da wird halt nur gekauf, draufgeschlagen und weiter verkauft...man schaut sich das Auto kaum mal näher an. Seit dem Kauf macht das Auto nur Probleme...es ruckelt, quitscht, schleift. ich habe es mit 114 tkm gekauft..also keine so große Fahrleistung für einen Diesel. Die Gelenkopfstange für die Tür knackt auch wieder sehr Laut beim öffnen und schließen obwohl schon zweimal getauscht. Mag ja sein einiges davon vllt. dem Verschleiß zuzusprechen ist aber es wurden eben auch entscheidende Dinge einfach nicht gesagt. Ich werde dort definitiv kein Auto mehr kaufen. Dies ist meine ehrliche Erfahrung und nichts ist dazu gedichtet oder ähnliches.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe